Magnetix – noch Schmerzen?

Unsere Portalpartner und ihre Angebote

Magnetix – Magnetschmuck von Energetix Wellness

Vertriebspartner Rainer Bachmann
Silcherstr. 27
73326 Deggingen
Tel.: 07334 921365
E-Mail: mail@magnetschmuck-mit-wirkung.de

  • Schöner Schmuck für sich und Andere
  • Wirkungsvoll in doppelter Hinsicht
  • Oft schmerzlindernd
  • Kann bei vielen Beschwerden helfen
  • Bietet Chance auf Nebenverdienst…

Die Magnettherapie ist schon lange auch von der klassischen Schulmedizin anerkannt und wird bei vielen Themen erfolgreich eingesetzt.
Hier finden Sie meine Homepage mit weiteren Informationen.

Und nun gibt es endlich ein interessantes Einsteiger-Angebot mit vielen Zusatzinformationen.
Folgen Sie einfach diesem Link…

Logo

SpecialOffer_Symbol

Das Angebot dieses Portalpartners

Sie erhalten über die Handelsvertretung Rainer Bachmann bei einem Einkauf im Magnetix-Shop ein Präsent im Wert von 30,- EUR (ab Auftragswert 120,-EUR) und in jedem Fall einen umfangreichen Buchauszug des BestsellersLeseprobe zu

Sie möchten das Angebot in Anspruch nehmen oder mehr darüber erfahren?
Bitte melden 😉


Es gibt bereits weitere interessante Angebote (die demnächst hier veröffentlicht werden) zum Beispiel aus den Bereichen Werbefolien (Schaufenster, Fahrzeuge) oder Werbemittel… fragen Sie danach: Rainer Bachmann, Tel.: 07334 921365, e-Mail


Die Geschichte dahinter:

Als EDV-Techniker (und als Mann) hatte ich lange Zeit sehr große Bedenken und Vorbehalte gegenüber alternativen Methoden, Geistheilern und solchem Esotherik-Kram. Das hat sich aufgrund einiger sehr schöner Gegebenheiten grundlegend verändert…

Heute moderiere ich eine SocialMedia-Gruppe in Xing, die sich mit alternativen Heilungsmethoden beschäftigt und erfreue mich zusammen mit meiner Frau an einem immer größer werdenden Kundenstamm unseres Magnetschmucks.

Ich selbst bin vermutlich aus gutem Grund von der so genannten Schulmedizin mehr als enttäuscht. Zu oft verweigern sich etablierte Ärzte dem Blick nach rechts oder links über den Tellerrand hinüber zu schauen.

Der Mensch scheint häufig nur Objekt zu sein, der Schmerz, das Symptom wird engstirnig betrachtet und ohne Zusammenhang von Körper-Geist-Seele behandelt.

Ja, selbstverständlich macht vieles Sinn. In manchen Fällen geht es ohne die Chirurgie eben einfach nicht… aber wird man im Krankenhaus nach einer unvermeidbaren OP im Sinne der ganzheitlichen Betrachtung ordentlich betreut? Eher wohl nicht.

Daher gibt es Gegenpole und gut gelungene Ergänzungen zur klassischen Medizin und der Magnetschmuck, die Magnetaccessoires und der Wasserstab von Energetix Wellness stellen einen Weg dar, anderen Gesichtspunkten und Erfahrungen Raum zu geben und auch klassische Behandlungsverläufe zu unterstützen (gerade bei Schmerzen, Wundheilung und Gemüt)…

Das macht Sinn! Zumal wir uns immer häufiger Gedanken über Kosten und Nutzen machen müssen. Unser Gesundheitswesen scheint unbezahlbar und dabei gibt es so Vieles, was wir selbst tun können um gesund zu bleiben oder schneller und einfacher wieder gesund zu werden.

Magenkrämpfe beispielsweise sind Vergangenheit, aufkommende Kopfschmerzen sowie Migräneattaken schnell vergessen und bei längeren Autofahren habe ich mit meinem Powerherz immer Rückenwind – und das alles ohne Medizin – nur mit der Kraft der Magnete… …und wird diese mir mal zuviel, lege ich das Accessoires einfach ab und mache Pause vom Magneten. Fertig.

HP_Screen

Auch hier gilt: Jeder Umsatz hilft einem sozialen Projekt, das auf dieser Seite vorgestellt wird. Das bedeutet für Sie gleich doppelt Gutes zu tun… ich sage daher Danke.